• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Personalreferent / HR Manager (m/w)

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Neustadt an der Weinstraße

Personalwesen

Neustadt an der Weinstraße

Personalreferent / HR Manager (m/w) Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Neustadt an der Weinstraße Steuerung und Optimierung von HR-Prozessen im Bereich Personalwesen; Durchführung von Personalmarketingmaßnahmen, wie z.B. Employer Branding.

Personalreferent / Hr Manager (m/w) In Vollzeit Ein Starker Arbeitgeber In Ihrer Nähe: 1972 Gegründet Ist Der Verein Lohn­steuerhilfe E V (vlh) Heute Der Größte Verein Deutschlands Die Hauptverwaltung In Neustadt/weinstraße Ist Die Zentrale Schaltstelle Hier Koordinieren 100 Mitarbeiter/innen Unsere über 900000 Mitglieder Und Die Bundesweit Rund 3000 Beratungsstellen Bereichern Sie Unser Team In Neustadt Ihre Aufgaben: Steuerung Und Optimierung Von Hr-prozessen Im Bereich Personalwesen Durchführung Von Personalmarketingmaßnahmen Wie Zb Employer Branding Wir Erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Oder Vergleichbare Kaufm Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Den Bereichen Personalbeschaffung Und/oder Personalmarketing Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sicheres Und Freundliches Auftreten Wir Bieten: Zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Volles 13 Monatsgehalt Leistungsgerechter Bonus Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit Von Privatleben Und Beruf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Personal@vlhde Personalreferent / HR Manager (m/w) Steuerung Und Optimierung Von HR-Prozessen Im Bereich Personalwesen Durchführung Von Personalmarketingmaßnahmen Wie ZB Employer Branding Neustadt An Der Weinstraße

Personalreferent / HR Manager (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Neustadt an der Weinstraße)

VLH-Berater/in
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Steuerfachkraft (m/w)
   VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Bardowick)